Schwierige Situationen im Kundenkontakt erfolgreich meistern (33352) - Seminar / Kurs von Technische Akademie Esslingen - TAE

Ihre verkaufsfördernde und schlagfertige Reaktion

Inhalte

Inhalt des Seminars: Reklamationsgespräche: > Annahme > Sachliche Abklärung > Terminprobleme > Angebot einer Lösung > Extremforderungen ablehnen > Reklamationsabwicklung > Vertrauensaufbau > Zufriedenheitskontrolle: telefonische Abfrage > Tabuthemen beachten Preisgespräche: > "Zu teuer“: schlagfertig antworten > das Leistungspaket im Angebot > Preisnörgler verunsichern > die Worst-Case-Methode > Professionell argumentieren > Rabattgespräche > Dumpingpreise des Wettbewerbs > Einkäufertricks durchschauen > Gespräche besser vorbereiten > Mehrwertstrategien > Alleinstellungsmerkmale > auf Besserwisser und Vielredner reagieren

SG-Seminar-Nr.: 1495388

Anbieter-Seminar-Nr.: 33352

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