Der Preiskampf ist knallhart. Der Wettbewerb wird immer penetranter. Der Kunde will beste Qualität zu billigen Preisen. Was ist zu tun?Mit Niedrigpreisen operieren, um Ihren Wettbewerb zu unterbieten? Nein! Wer heute Niedrigpreispolitik betreibt - ist morgen der Verlierer.Wer heute gute Preise durchsetzt - ist der Gewinner von morgen. Für den Kunden zählt auf Dauer nur eines - gute Qualität und Vertrauen.Statt den Wettbewerb preislich zu unterbieten - müssen wir ihn in der Leistung übertreffen.Beim Billiganbieter kauft man nur wegen des Preises - beim wertvollen Angebot wegen des Verkäufers.
Was können Sie nach dem Praxistag erwarten?
Themenschwerpunkte
Methodik/Didaktik Einzel- und Gruppenarbeit, Diskussion, Lehrgespräche, praktische Übungen, individuelles Trainerfeedback, gut strukturierte Unterlagen Seminardauer 9.30 Uhr bis 17.00 Uhr
Der Preiskampf ist knallhart. Der Wettbewerb wird immer penetranter. Der Kunde will beste Qualität zu billigen Preisen. Was ist zu tun?Mit Niedrigpreisen operieren, um Ihren Wettbewerb zu unterbieten? ...
Mehr Informationen >>Vertriebsmitarbeiter, Key-Account-Manager und Führungskräfte aus dem Vertrieb, die hohe Preise souverän verkaufen wollen, ihre Kunden auch bei Preiserhöhungen überzeugen und professionell zum Abschluss kommen wollen sowie Teilnehmer aus der Zertifikatsausbildung
Vertriebsmitarbeiter, Key-Account-Manager und Führungskräfte aus dem Vertrieb, die hohe Preise souverän verkaufen wollen, ihre Kunden auch bei Preiserhöhungen überzeugen und professionell zum Abs ...
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