STAR Facillitator Zertifizierung - Seminar / Kurs von Performance Solutions / IFH GmbH

Wenn Dir wirklich wichtig ist, was Kunden / Gäste erleben, sollte dies der Ausgangspunkt für alles sein, was Du tust. Wie schaffst Du ein Kundenerlebnis (on- und offline), das stets in Erinnerung bleibt?

Inhalte

Während dieses dreitägigen Experience STARs-Zertifizierungsprogrammes wirst Du umfassend in die Philosophie des umgekehrten Denkens (Reverse Thinking) eintauchen. Du übst und erfährst, wie Du das Experience STARs-Programm für Energizer, Workout und Bootcamp nutzt, um diese Schulungsmodule in Deinem eigenen Team und / oder Deiner eigenen Organisation durchführen zu können.

Das Programm enthält ein Schulungs-Toolkit mit vollständig skriptbasierten Schulungsmodulen und dem Experience STARs-Film!

Dein STAR-Toolkit

  • Skript-Anleitungen für Moderatoren (Energizer, Workout, Bootcamp).
  • Druckbare Teilnehmerunterlagen / Zertifikatstemplates.
  • Voller Zugang zum STARs Film (EN, ES, DE, NL), sowie Video- und Musikdateien.
  • Präsentationsdateien (PPT, KEY) & Pitch Deck (PPT, KEY).
  • Stockfoto Bibliothek.
  • Tipps & Tricks.

Über Experience STARs:

Beim ÜBERRASCHEN (surprise) geht es darum, die Erwartungen zu übertreffen. Wenn Kunden das bekommen, was erwartet wird, wird das Erlebnis zu einer alltäglichen zufriedenstellenden Transaktion, die im Grunde nichts anderes ist, als einen Grund zu haben, sich nicht zu beschweren. Wenn Du die Erwartungen übertriffst, überraschst Du Deine Kunden und schaffst unvergessliche Erlebnisse. Erfahrungen, die geteilt werden!

BERÜHREN (touching) bedeutet, dass Du Deine Interaktion, Unterstützung und Übermittlung persönlich gestaltest. Es geht darum, eine emotionale Verbindung herzustellen, die zu einer geschätzten Erinnerung wird. Die Leute werden vergessen, was Du gesagt hast, die Leute werden vergessen, was Du getan hast, aber die Leute werden nie vergessen, was sie gefühlt haben.

Beim UNTERSTÜTZEN (assisting) geht es darum, Kunden wirklich zu helfen und einen Unterschied für sie zu machen. Gehe über Routine, Standards und Verfahren hinaus und biete Deinen Kunden die beste Lösung. Jedem Einzelnen. Jeden Tag!

WERTSCHÄTZEN (recognizing) bedeutet zu verstehen, wer Deine Kunden wirklich sind. Es geht darum, Deine Kunden zu lesen, zuzuhören, was sie sagen, und was sie nicht sagen. Ihre Stimmung verstehen, wissen, was sie von Dir brauchen und erwarten.

Lernziele

Was wirst Du lernen?

  • Erfahre und übe die Durchführung des gesamten Experience STARs-Programms.
  • Erhalte Tipps, Tricks und Best Practices von unseren erfahrenen Trainern und Kollegen.
  • Erfahre, wie Du Experience STARs in Organisationen und Deinem Team anwenden kannst.
  • Erhalte Dein persönliches Experience STARs Trainer Toolkit.

Zielgruppen

Das Experience STARs-Zertifizierungsprogramm richtet sich insbesondere an firmeninterne Trainer, unabhängige Trainer, HR-Experten mit Schulungserfahrung und Führungskräfte, die ihr Team in Experience STARs verwandeln möchten. 

Termine und Orte

Datum Uhrzeit Dauer Preis
Frankfurt am Main, DE
06.10.2020 - 08.10.2020 09:00 - 17:30 Uhr 17 h Jetzt buchen ›

SG-Seminar-Nr.: 5438884

Termine

  • 06.10.2020 - 08.10.2020

    Frankfurt am Main, DE

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