SEO für Fortgeschrittene - Seminar / Kurs von Technische Akademie Wuppertal e.V.

* Aktuelles Know-how für die Suchmaschinenoptimierung * Was 2020 für Google zählt * Tipps und Tricks für Top-Rankings

Inhalte

Alle Unternehmen betreiben heute Webseiten - für Werbung, Akquise und Kundenkommunikation. Und mittlerweile führen viele auch in irgendeiner Form Suchmaschinenoptimierung durch, mal eher extern, mal intern, mal ein bisschen von beidem.Nicht alle sind nachhaltig erfolgreich, denn oft wird sparsam, halbherzig und wenig fokussiert drauflosoptimiert. Aber wenn immer mehr Unternehmen die SEO-Basics umsetzen, steigen die Anforderungen, um Top-Rankings zu erreichen. Hinzu kommt, dass sich SEO-Kriterien und ihre Gewichtungen laufend ändern. Daher können Instrumente von gestern heute den Unterschied nicht mehr machen. Nur wer SEO als permanente Optimierungsaufgabe versteht, wird dauerhaft erfolgreich sein.Dieser Praxis-Workshop wendet sich an SEO-Fortgeschrittene, die schon über Grundkenntnisse der Suchmaschinenoptimierung verfügen. Profitieren Sie von aktuellem Know-how und erfahren Sie von einem echten SEO-Profi, * was bei SEO heute anders ist als in den letzten Jahren, * wie Sie neue Methoden, Tools und Strategien in Ihr SEO-Konzept integrieren, * wie Sie einen SEO-gerechten Relaunch Ihrer Unternehmens-Webseite erfolgreich umsetzen, * wie Sie die Wirkung Ihrer SEO-Projekte kontinuierlich messen.

  • Aktuelles zur Suchmaschinenoptimierung
  • Stand der SEO-Diskussion 2020
  • Ohne Methoden- und KPI-Update kein Erfolg!
  • Die neuen Google Updates
  • Wissenswertes zu den Rankingfaktoren
On-Page-Optimierung: Was 2020 funktioniert
  • Die Bedeutung von SoLoMo und Content
  • Content-Optimierung: worauf kommt es an?
  • Interne Verlinkung verbessern
  • WDF*IDF mit Searchmetrics
  • Speed-Optimierung
  • Unbekannte Potenziale erkennen und heben
Off-Page-Optimierung: fortgeschrittene Taktiken
  • Welche Bedeutung haben Links im Jahr 2020?
  • Strategien und Methoden für das Linkbuilding
  • Public Relation 3.0
Strategische Zieldefinition
  • Strategische Content-Entwicklung nach Zieldefinition
  • Die hohe Schule der Konversionsoptimierung
Keywordrecherche: neue Keywords finden
  • Google Keyword Planer und weitere Keyword-Quellen
  • Tools und Tipps zur Auswahl der optimalen Keywords
Workshop: das SEO-Labor
  • Fortgeschrittene SEO-Techniken konkret anwenden
  • HTTPS-Integration
  • Aktuelles zum Thema Mobile
  • CMS-Special
  • Der SEO-optimierte Webseiten-Relaunch
  • Praxisbeispiele zur Anwendung der SEO-Werkzeuge

Zielgruppen

Fach- und Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Kommunikation und IT, die mit den SEO-Grundlagen vertraut sind und ihre Kenntnisse erweitern und aktualisieren möchten

Termine und Orte

Datum Uhrzeit Preis
Wuppertal, DE
04.11.2020 09:15 - 16:45 Uhr Jetzt buchen ›

SG-Seminar-Nr.: 5494685

Anbieter-Seminar-Nr.: 091-121

Termine

  • 04.11.2020

    Wuppertal, DE

Preise inkl. MwSt. Es können Gebühren anfallen. Für eine exakte Preisauskunft wählen Sie bitte einen Termin aus.

Jetzt buchen ›
Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service
Datum Uhrzeit Preis
Wuppertal, DE
04.11.2020 09:15 - 16:45 Uhr Jetzt buchen ›