Nach Abschluss dieses Trainings verfügen Sie über die notwendigen Werkzeuge, Fähigkeiten und Denkansätze, um erfolgreich Produkte und Lösungen zu entwickeln, die Kunden nicht nur begeistern, sondern auch umsetzbar und nachhaltig sind.
Das Training vermittelt Ihnen das Wissen, wie Sie durch Marktforschung und Segmentierung gezielt die strategischen Ziele Ihres Unternehmens mit der Entwicklung erfolgreicher Produkte verknüpfen können. Darüber hinaus werden Sie darauf vorbereitet, Design Thinking als zentralen Ansatz einzusetzen, um die Bedürfnisse Ihrer Kunden zu verstehen und innovative Lösungen zu entwickeln. Sie erkennen die Bedeutung kontinuierlicher Forschung, um Innovationen zu fördern, und lernen, wie Sie eine Vision, Strategie und Roadmap für die Erschließung neuer Märkte definieren können. Praktische Methoden werden vermittelt, um aufbauend auf schnelles Feedback den Produktlebenszyklus zu beschleunigen und außergewöhnliche Produkte und Lösungen zu liefern, die Ihre Kunden nachhaltig begeistern werden.
Die Lizenzgebühren sind in der Kursgebühr enthalten. Die Lizensierung bei der Scaled Agile Inc. ist obligatorisch, die Prüfung kann nach der Schulung online abgelegt werden.
Lernziele
Zielgruppen
Programm Manager:in, Produktmanager:in, Produktvermarkter:in , Produkteigentümer:in , Geschäftsinhaber:in
Nach Abschluss dieses Trainings verfügen Sie über die notwendigen Werkzeuge, Fähigkeiten und Denkansätze, um erfolgreich Produkte und Lösungen zu entwickeln, die Kunden nicht nur begeistern, sonde ...
Mehr Informationen >>Datum | Uhrzeit | Dauer | Preis | ||
---|---|---|---|---|---|
Zürich, CH | |||||
28.01.2025 - 30.01.2025 | 08:30 - 18:00 Uhr | 24 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › | |
10.03.2025 - 12.03.2025 | 24 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › |
Datum | Uhrzeit | Dauer | Preis | ||
---|---|---|---|---|---|
Zürich, CH | |||||
28.01.2025 - 30.01.2025 | 08:30 - 18:00 Uhr | 24 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › | |
10.03.2025 - 12.03.2025 | 24 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › |