Round Table: ARD Musik - Seminar / Kurs von ARD.ZDF medienakademie

Inhalte

Spotify, Shazam, Youtube und Social Media: die Rahmenbedingungen für und Anforderungen an erfolgreiche Musikplanung haben sich dramatisch geändert. Wie kann ein Musikplaner darauf reagieren? WelcheMöglichkeiten gibt es, zum Beispiel Social Media Monitoring in meine Rotationsplanung einzubeziehen? Wie verändern sich unsere Musikformate dadurch? Diese und ähnliche Fragen werden diskutiertund aktuelle Planungstools vorgestellt, die helfen können, diese Aufgaben zu lösen.

Schwerpunkt

Austausch und Input zur aktuellen Musikpositionierung linearer öffentlich-rechtlicher Radioprogramme .

Lernziele

  • Sie erfahren mit welchen Strategien andere öffentlich-rechtliche Programme mit den aktuellen Herausforderungen der Musikpositionierung umgehen.

Zielgruppen

Musikchefinnen und -chefs; Musikredakteure/-innen aller Programme; Planer/-innen für Musik; Social Media-Verantwortliche; Online-Redakteure/-innen; Musikjournalisten/-innen

Termine und Orte

Datum Preis
Frankfurt am Main, DE
30.10.2019 - 31.10.2019 Jetzt buchen ›

SG-Seminar-Nr.: 5293140

Anbieter-Seminar-Nr.: 52843

Termine

  • 30.10.2019 - 31.10.2019

    Frankfurt am Main, DE

Preise inkl. MwSt. Es können Gebühren anfallen. Für eine exakte Preisauskunft wählen Sie bitte einen Termin aus.

Jetzt buchen ›
Seminar merken ›

Sie buchen immer automatisch den besten Preis für jeden Termin. Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Nicht das gesuchte Seminar?

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service
Datum Preis
Frankfurt am Main, DE
30.10.2019 - 31.10.2019 Jetzt buchen ›