Retourenmanagement im Online-Handel - Seminar / Kurs von Management Circle AG

Inhalte

Sie wollen Ihr Retourenmanagement auf den Prüfstand stellen. Sie sind gefordert, Ihre Prozesse zu optimieren, damit Retouren schnellstmöglich bearbeitet werden.Sie entwickeln aus Ihren Retouren Cross-Selling-Potenzial.Sie erfahren, Sie lernen, durch welche Maßnahmen Sie Retouren proaktiv vermeiden.Sie erfahren, wie verschiedene Zahlungsverfahren Ihr Retourenmanagement beeinflussen.

Zielgruppen

Dieses seminar richtet sich an Leiter, leitende und spezialisierte Mitarbeiter aus den Bereichen Onlinehandel, Handel, Logistik, Logistik-Planung, Logistik-Controlling, Informationssysteme, Lager, Retourenmanagement, Wareneingang und Versand. Zuden sind Mitarbeiter aus den Bereichen Supply Chain Management, Einkauf, Vertrieb und Kundenservice angesprochen.

SG-Seminar-Nr.: 1533148

Anbieter-Seminar-Nr.: 03-82127

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service