Reklamationsmanagement mit SAP® - Seminar / Kurs von Management Circle AG

Inhalte

Sie hören, wie Sie den Umfang und die Möglichkeiten der SAP-Module im Reklamationsmanagement voll ausschöpfen. Sie informieren sich über Add-Ons, die Sie bei der Reklamationsabwicklung unterstützen. Sie lernen, wie Sie Vertriebs- und Bestandsfunktionen in den Reklamationsprozess einbinden. Sie erfahren, wie Sie mit Workflow-Funktionen den Bearbeitungsprozess beschleunigen.

Zielgruppen

Dieses Seminar richtet sich an Fach- und Führungskräfte aus dem Vertrieb und Vertriebscontrolling, Key Account Management, Kundenservice, Beschwerdemanagement, Customer Relationship Management und Customer Care sowie Marketing. Es ist außerdem interessant für Leiter und leitende Mitarbeiter aus den Bereichen EDV/IT und Qualitätsmanagement bzw. -sicherung. Für Berater und Unternehmensberatungen mit Schwerpunkten in den Bereichen Beschwerdemanagement, Qualitätsmanagement und SAP-Anwendungen bietet sie ebenfalls interessante Inhalte.

SG-Seminar-Nr.: 1549956

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service