Reklamationen souverän bearbeiten - Seminar / Kurs von DEHOGA Akademie GmbH

Inhalte

  • Reklamationsgründe im Vorfeld erkennen und verhindern
  • Reklamationen professionell entgegennehmen
  • Reklamationsmanagement als Qualitätssicherungsprozess
  • Tabus im Gastgespräch
  • Gäste zur Reklamation vor Ort animieren - bevor Sie es woanders tun

Lernziele

Jede Beschwerde stellt eine Chance dar - nutzen Sie sie und verinnerlichen diese Denkhaltung zukünftig in Ihrem Betrieb. Aufgabe Ihres neuen Reklamationsmanagements wird es sein, Reklamationen als Basis für Verbesserungen einzusetzen. Wandeln Sie durch den professionellen Umgang mit Beschwerden dieses Ereignis für alle Beteiligten in ein Positives und fördern damit gleichzeitig den Gäste- sowie den betrieblichen Nutzen.

SG-Seminar-Nr.: 1773432

Anbieter-Seminar-Nr.: NR-17-112

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