Rechtswissen für das Service-Geschäft - Seminar / Kurs von Management Circle AG

Inhalte

Sie bekommen das juristische Basiswissen, um sich für Ihren beruflichen Alltag im Service-Geschäft zu rüsten - kompakt und auf den Punkt gebracht.Sie erhalten einen Werkzeugkoffer für Ihren Service-Alltag mit Checklisten und Vertragsmustern! Sie erfahren, wie die Nordex Energy GmbH und die KUKA Roboter GmbH mit juristischen Herausforderungen im Service-Geschäft umgehen.

Zielgruppen

Das Seminar richtet sich an Unternehmen des Maschinen- und Anlagenbaus, der Elektrotechnik und des Facility Managements. Angesprochen sind Fach- und Führungskräfte der Bereiche Kundendienst, After Sales, Service, Kundenbetreuung sowie Bereichsleiter und Geschäftsführer, die für das Service- bzw. Kundendienstgeschäft Verantwortung tragen. Darüber sind auch Mitarbeiter eingeladen, die im Service und Kundendienstbereich tätig sind und das rechtliche Umfeld des Geschäfts kennen sollten.

SG-Seminar-Nr.: 1485460

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service