Rechtswissen für das Service-Geschäft -
Seminar / Kurs
von Management Circle AG
Inhalte
Sie bekommen das juristische Basiswissen, um sich für Ihren beruflichen Alltag im Service-Geschäft zu rüsten - kompakt und auf den Punkt gebracht.Sie erhalten einen Werkzeugkoffer für Ihren Service-Alltag mit Checklisten und Vertragsmustern! Sie erfahren, wie die Nordex Energy GmbH und die KUKA Roboter GmbH mit juristischen Herausforderungen im Service-Geschäft umgehen.
Zielgruppen
Das Seminar richtet sich an Unternehmen des Maschinen- und Anlagenbaus, der Elektrotechnik und des Facility Managements. Angesprochen sind Fach- und Führungskräfte der Bereiche Kundendienst, After Sales, Service, Kundenbetreuung sowie Bereichsleiter und Geschäftsführer, die für das Service- bzw. Kundendienstgeschäft Verantwortung tragen. Darüber sind auch Mitarbeiter eingeladen, die im Service und Kundendienstbereich tätig sind und das rechtliche Umfeld des Geschäfts kennen sollten.