Die DSGVO hat den Rechtsrahmen neu gesteckt. Wirksame Einwilligungen müssen den aktuellen Anforderungen entsprechen. Die geplante E-Privacy-Verordnung der EU wird weitaus mehr Konsequenzen für Unternehmen haben. Rechtsanwalt Dr. Jens Eckhardt erläutert alle relevanten rechtlichen Aspekte des E-Mail-Marketing.
Rechtliche Grundlage des E-Mail-Marketings
Optimierung des E-Mail-Marketings
Inhaltliche Gestaltung einer Werbe-E-Mail
EU-Datenschutz-Grundverordnung: neue, geänderte Anforderungen des Datenschutzrechts
Hinweis
Bei Buchung mehrerer Teilnehmer oder Tage erhalten Sie ab dem zweiten Teilnehmer/Tag 10 % Nachlass auf die Seminargebühr.
Im Preis enthalten:
Neben den Folien mit vielen Best-Practice-Beispielen für das jeweilige Seminarthema, bekommen Sie auch die erarbeiteten Inhalte des Workshops im Nachgang digital zur Verfügung gestellt. Zusätzlich beinhaltet das Seminar auch noch weitere Teilnehmerunterlagen, wie Checklisten, Literaturempfehlungen oder auch ausgewählte Dienstleisterlisten für den Versand, das Adressmanagement und viele mehr. Damit umfassend auf die Fragen und Erfahrungen der Teilnehmer eingegangen und der Lernerfolg maximiert werden kann, ist die Anzahl der Seminarteilnehmer begrenzt.
Die DSGVO hat den Rechtsrahmen neu gesteckt. Wirksame Einwilligungen müssen den aktuellen Anforderungen entsprechen. Die geplante E-Privacy-Verordnung der EU wird weitaus mehr Konsequenzen für Untern ...
Mehr Informationen >>E-Mail-Marketing mit und ohne Einwilligung Welche Daten dürfen abgefragt werden?Neue, geänderte Anforderungen des DatenschutzrechtsAnforderungen an externe Dienstleister
Sie haben bereits ein gutes Basiswissen im Bereich E-Mail Sie wollen herausfinden, wie rechtssicheres E-Mail-Marketing aussiehtSie möchten Wissen, worauf bei einer Werbeeinwilligung zu achten istSie wollen erfaren, worauf im Umgang mit Kundendaten zu achten ist
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