Rechtsfragen im Call Center - Seminar / Kurs von Management Circle AG

Inhalte

Sie lernen alle wichtigen Regelungen des UWG kennen.Sie erhalten einen aktuellen Überblick über die gesetzlichen Regelungen im Datenschutzrecht. Sie lernen aktuelle Entscheidungen zu Verträgen zwischen Call Centern und Auftraggebern kennen.Sie informieren sich praxisnah über arbeitsrechtliche Rahmenbedingungen und Rechtsgrundlagen in der Mitarbeiterkontrolle.

Zielgruppen

Das Seminar richtet sich an Teamleiter, Teamleader und Supervisoren aus den folgenden Bereichen: Call Center, Contact Center, Customer Care Center, Service Center, Telemarketing, Kundenservice, Kundendienst, die das notwendige rechtliche Know-how für ihren Berufsalltag erhalten wollen.

SG-Seminar-Nr.: 1490557

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service