Rabatte & Konditionen - Seminar / Kurs von Management Circle AG

Inhalte

Lernen Sie, wie Sie den Zusammenhang von Rabatt, Absatz und die Auswirkungen auf Gewinn und Markenwert konkret messbar machen.Erfahren Sie, wie Sie ein effizientes Rabatt-Controlling umsetzen.Hören Sie, wie Sie ruinösem Wettbewerb entgehen und aus der Rabattspirale erfolgreich aussteigen.Trainieren Sie, wie Sie Ihr Preisniveau trotz Rabatten durchsetzen.Erfahren Sie, wie Sie im B2B-Direkt-Geschäft die richtige Rabattstrategie umsetzen.

Zielgruppen

Dieses Kompakt-Seminar richtet sich an Führungskräfte und Mitarbeiter aus den Bereichen Marketing- und Vertriebscontrolling, Key Account Management, Vertrieb, Marketing, Markenmanagement, Produktmanagement, Portfoliomanagement, Kostenrechnung, Controlling sowie Finanz und Rechnungswesen. Weiterhin angesprochen sind Verkaufsleiter, Mitglieder des Vorstandes und der Geschäftsführung, deren Assistenten sowie an der Thematik interessierte interne und externe Unternehmensberater.

SG-Seminar-Nr.: 1365490

Anbieter-Seminar-Nr.: 111786

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service