Qualitätswahrnehmung messen und steuern - Seminar / Kurs von Management Circle AG

Inhalte

Lernen Sie von unseren Experten praxisnah:Wahrnehmung der Produktqualität durch den Kunden sowie Faktoren, die die Produktbeurteilung beeinflussen. Methoden zur Erhebung und Analyse von Kundenerwartungen, um die Daten unternehmerisch nutzen zu können. Aufnahme von Kundenforderungen im Unternehmen sowie deren Übersetzung in technische Produktanforderungen. Einführung und Umsetzung eines Perceived Quality Managements in Ihrem Unternehmen.

Zielgruppen

Diese Veranstaltung richtet sich an Fach- und Führungskräfte der Bereiche Qualitätsmanagement, -planung, -steuerung, -sicherung, Forschung & Entwicklung, Design sowie Produktion und Konstruktion. Ferner sind Mitarbeiter aus Marketing und Vertrieb eingeladen sowie Werks- und Betriebsleiter, Mitglieder des Vorstandes und der Geschäftsführung.

SG-Seminar-Nr.: 1389369

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Nicht das gesuchte Seminar?

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service