Qualitätsmanagement in Banken - Seminar / Kurs von Management Circle AG

Inhalte

1) Sie erhalten aktuelles Fachwissen, um die Prozess-, Service-, Mitarbeiter- und Innovationsqualität in Ihrem Institut zu verbessern. 2) Sie erfahren, mit welchen Methoden, Instrumenten und Kennzahlen Sie Qualität messen und steuern und welches Vorgehen sich gerade im Finanzdienstleistungsumfeld bewährt hat. 3) Sie profitieren von den beiden umfangreichen Erfahrungsberichten und dem institutsübergreifenden Austausch mit Ihren Branchenkollegen!

Zielgruppen

Dieses Seminar richtet sich an Qualitätsmanager sowie an Leiter und leitende Mitarbeiter der Bereiche Qualitätsmanagement, -sicherung, -steuerung, Prozessmanagement, Organisation, Unternehmensplanung, Banksteuerung, Vertrieb, Beschwerdemanagement, Innovationsmanagement, Kundenservice und Service Center aus Banken, Sparkassen, Genossenschaftsbanken und sonstigen Finanzdienstleistungsinstituten. Ebenso angesprochen sind deren Vorstände und Geschäftsführer, Verbandsvertreter und interessierte Unternehmensberater.

SG-Seminar-Nr.: 1368253

Anbieter-Seminar-Nr.: 112241

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service