Qualitätsmanagement im Dienstleistungssektor - Seminar / Kurs von Management Circle AG

Inhalte

Sie lernen innovative Ansätze zum Thema Dienstleistungs-Qualität kennen und erleben, wie sich diese durch spezifischen Methoden umsetzen lassen.Sie erarbeiten konkrete Verbesserungspotenziale für Ihre Dienstleistungs-Prozesse.Sie erhalten Antworten auf Ihre spezifischen Fragen und wertvolle Tipps direkt von unseren erfahrenen QM-Experten. Sie trainieren die Umsetzung des Gelernten direkt in praxisnahen Übungen. Sie profitieren von einer ausführlichen Dokumentation zur optimalen Nachbereitung.

Zielgruppen

Dieses Intensiv-Seminar richtet sich an Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Qualitätsmanagement, -sicherung, -steuerung, Prozessgestaltung und -steuerung, Organisation, Unternehmensplanung und -entwicklung, Kundenzufriedenheit und -service sowie Beschwerdemanagement, Servicemanagement, Serviceentwicklung, Strategisches Management, Workflow-Management und Vertrieb, sowie an Mitglieder der Geschäftsführung und des Vorstandes von Unternehmen aus dem Dienstleistungs-Sektor. Ferner angesprochen sind Industrieunternehmen, die ihre produktbegleitenden Dienstleistungen wertschöpfungsorientiert auslegen möchten.

SG-Seminar-Nr.: 1490554

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service