Purpose-driven Branding - Seminar / Kurs von Management Circle AG

Überzeugen Sie Stakeholder mit Ihrem Unternehmenszweck

Inhalte

Über einen Brand oder Corporate Purpose teilen Sie langfristig mit Ihren Kunden die gleichen Wertevorstellungen und tragen nebenbei noch zur Sicherung der Profitabilität bei. Lernen Sie in diesem Seminar, wie Sie sich sicher im Purpose-driven Branding bewegen und Ihren Unternehmenszweck auch an die relevanten Zielgruppen kommunizieren.

Lernziele

  • Lernen Sie den genauen Unterschied zwischen Purpose und Mission, Vision sowie CSR kennen.
  • Erfahren Sie, wie Sie den Unternehmenszweck in Ihrer Organisation strategisch verankern.
  • Lernen Sie, den Purpose für Ihre Organisation und Ihre Marke zu entdecken.
  • Gewinnen Sie einen Einblick, wie eine purpose-gesteuerte Kommunikation erfolgen kann.
  • Informieren Sie sich über den Einfluss von Purpose auf die Markenführung.
  • Hören Sie, wie der Erfolg von Purpose kontrolliert und gemessen wird.Erfahren Sie, wie Ihr Unternehmen sich auch auf dem Arbeitsmarkt von
  • Konkurrenten durch Purpose differenzieren kann und somit ansprechender auf potenzielle Kandidaten wirkt.

Zielgruppen

Dieses Seminar richtet sich an Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Brand Management, Marketing, Markenführung, Produktmanagement, Unternehmenskommunikation und Human Resources. Weiterhin angesprochen sind Mitglieder der Geschäftsleitung und Vorstände sowie interessierte Berater und Vertreter aus dem Agenturumfeld.

SG-Seminar-Nr.: 5330465

Anbieter-Seminar-Nr.: 12-87842

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service