Dieser Seminar-Workshop vermittelt professionelles Wissen für Fortgeschrittene im Thema Google Ads Werbung und tiefe Einblicke in den Komplex Paid Search und Display-Werbung für Unternehmen.
Es werden neben fortgeschrittenem Wissen sehr viele Tipps und Kniffe an die Hand gegeben, die für das Einrichten und die regelmäßige Pflege und Nachoptimierung von Textanzeigen, Bannerwerbung, Dynamic SearchAds und Sonderwerbeformen wie Gmail-Werbung tagtäglich sehr wertvoll sind.
Die Themen des Tages im Überblick:
Es gibt umfangreiche Schulungsunterlagen, in denen sich zu vielen der hier aufgeführten Teil-Themen Checklisten befinden.
Ihr Google Ads-Trainer Sven Deutschländer
Sven Deutschländer berät seit 2002 kleine und mittelständische Unternehmen in Fragen des Onlinemarketings. Seit dem Jahr 2004 arbeitet er mit Google Produkten - seit 2009 bietet er ein umfassendes Seminarprogramm.
Seit 2006 ist er Google Ads Qualified Individual, seit Beginn an Google Partner. Seit 2010 steht er in der iBusiness-TOP100-Liste der wichtigsten deutschen Suchmaschinenoptimierer. Seit 2015 ist er Google Analytics IQ Experte. Bei ihm gibt's Onlinemarketing-Wissen aus der Praxis für die Praxis.
Dieser Seminar-Workshop vermittelt professionelles Wissen für Fortgeschrittene im Thema Google Ads Werbung und tiefe Einblicke in den Komplex Paid Search und Display-Werbung für Unternehmen.
Es werde ...
Mehr Informationen >>Ziel ist ein umfassender Wissenstransfer! Die Teilnehmer sind nach diesem Seminar befähigt, in einem Google Ads Account selbständig mit Erfolg Kampagnen für die Google Suche und das Google Display-Netzwerk anzulegen und diese optimal auszurichten und nachzuoptimieren.
Ziel ist ein umfassender Wissenstransfer! Die Teilnehmer sind nach diesem Seminar befähigt, in einem Google Ads Account selbständig mit Erfolg Kampagnen für die Google Suche und das Google Display- ...
Mehr Informationen >>Dieser Seminar-Workshop richtet sich an Marketing-Verantwortliche in Unternehmen jeder Größe, an Unternehmensinhaber und Geschäftsführer, an Chefs und Mitarbeiter von Werbeagenturen, aber auch an Mitarbeiter und Chefs von Startups und kleinen Unternehmen sowie an Selbständige und Freiberufler.
Dieser Seminar-Workshop richtet sich an Marketing-Verantwortliche in Unternehmen jeder Größe, an Unternehmensinhaber und Geschäftsführer, an Chefs und Mitarbeiter von Werbeagenturen, aber auch an ...
Mehr Informationen >>Datum | Uhrzeit | Dauer | Preis | ||
---|---|---|---|---|---|
Berlin, DE | |||||
28.05.2024 | 10:00 - 17:00 Uhr | 7 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › | |
15.10.2024 | 10:00 - 17:00 Uhr | 7 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › |
Datum | Uhrzeit | Dauer | Preis | ||
---|---|---|---|---|---|
Berlin, DE | |||||
28.05.2024 | 10:00 - 17:00 Uhr | 7 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › | |
15.10.2024 | 10:00 - 17:00 Uhr | 7 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › |