Professionelles Mandantenmanagement in Kassel - Seminar / Kurs von NWB Verlag GmbH & Co. KG

Vom unzufriedenen zum treuen Mandanten

Inhalte

Beschwerden sind alltäglich, aber immer ärgerlich, nicht nur für die Kanzlei, sondern auch für den Mandanten. Dabei sind Beschwerden eine durchaus hilfreiche Angelegenheit. Immerhin geben sie Auskunft darüber, wo Verbesserungen angebracht sind und dies auch noch kostenlos. Das aktive Beschwerdemanagement einer Kanzlei sichert die Zukunft. Der richtige Umgang ist aber der ausschlaggebende Punkt. Ansonsten ändert sich nichts.

Lernen Sie in diesem Seminar Spannungen oder Konfliktpotenzial frühzeitig zu erkennen, offen damit umzugehen und diese gewinnbringend für alle Beteiligten aufzulösen. Mit wirkungsvollen Techniken trainieren Sie ein lösungsorientiertes Verhalten in schwierigen Situationen. Profitieren Sie in Zukunft von Konflikten und Ihren kritischen Mandanten.

Beschwerden sind alltäglich, aber immer ärgerlich, nicht nur für die Kanzlei, sondern auch für den Mandanten. Dabei sind Beschwerden eine durchaus hilfreiche Angelegenheit. Immerhin geben sie Ausku ...

Mehr Informationen >>

Lernziele

  • Werkzeuge, die einfach und sofort umsetzbar sind
  • Konstruktive Methoden, um Widerständen zu begegnen
  • Viele Beispiele aus dem Kanzleialltag

Zielgruppen

  • Mitarbeiter in Kanzleien

SG-Seminar-Nr.: 5916520

Anbieter-Seminar-Nr.: 3424

Termin

30.06.2022 , 09:15 - 17:15 Uhr

Wyndham Garden Kassel

Heiligenröder Str. 61
34123 Kassel

Günstige Preise

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

€ 708,05

Alle Preise inkl. 19% MwSt.

Jetzt anfragen
Seminar merken ›

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Veranstaltungsinformation

  • Seminar / Kurs
  • Deutsch
    • Teilnahmebestätigung
  • 7 h
  •  
  • Anbieterbewertung (36)

Ihre Vorteile mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service