Professioneller Kundenservice EVU - Seminar / Kurs von Management Circle AG

Inhalte

Sie möchten Ihren Kundenservice modern gestalten sowie kosten- und serviceorientiert optimieren - im Call Center, im Schriftverkehr, Online oder im Kundencenter.Sie erfahren, wie Sie Ihre Organisation verschlanken und effiziente Prozesse aufsetzen. Sie lernen, wie ein optimaler Kanal-Mix aussieht und wie Sie diesen konsequent umsetzen.

Zielgruppen

Das Seminar richtet sich an Fach- und Führungskräfte sowie weitere Mitarbeiter der Abteilungen Kundenservice, Call Center, Kundencenter, Kundenmanagement, Kundenbindung, CRM, Kampagnenmanagement, Vertrieb und Kundenbetreuungssysteme aus Energieversorgungsunternehmen, Stadtwerken und Energiedienstleistungsunternehmen sowie an deren Vorstände und Geschäftsführer. Ebenfalls angesprochen sind Geschäftsführer und Manager von Service-Tochtergesellschaften oder Dienstleistern der Energiebranche.

SG-Seminar-Nr.: 1635014

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service