Produktmanagement in Banken und Sparkassen - Seminar / Kurs von Management Circle AG

Inhalte

Sie erfahren, wie Sie mit wirksamen Methoden den Kundennutzen messen.Sie diskutieren, wie soziale Medien optimal in das Produktmanagement integriert werden können.Sie lernen mit den richtigen Instrumenten ein stringentes Controlling aufzusetzen.

Zielgruppen

Das Seminar richtet sich an Fach- und Führungskräfte der Bereiche Produktmanagement, Produktentwicklung, Marktforschung, Marketing, Vertrieb und Vertriebscontrolling, Unternehmensplanung und Privatkundengeschäft aus Banken, Sparkassen, Genossenschaftsinstituten und sonstigen Finanzdienstleistern sowie deren Spitzenverbänden. Ebenso angesprochen sind deren Vorstände und Geschäftsführer sowie interes­sierte Unternehmensberater.

SG-Seminar-Nr.: 1459831

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service