Produkthaftung in China - Seminar / Kurs von Management Circle AG

Inhalte

Lernen Sie im Rahmen unseres Seminars: welche besonderen Pflichten Sie gegenüber Verbrauchern haben,wie Sie eine tragfähige Strategie im Umgang mit Produkthaftungsrisiken entwickeln,wie Sie mit Garantien, Verjährung und Schadensersatzansprüchen umgehen.

Zielgruppen

Dieses Seminar richtet sich branchenübergreifend an Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Recht, Qualitätsmanagement und Qualitätssicherung, Einkauf, Technik und Entwicklung, Produktion und Produktsicherheit, Marketing und Vertrieb, Presse und Öffentlichkeitsarbeit sowie an alle Verantwortlichen für Produkthaftung. Des Weiteren sind Mitglieder der Geschäftsleitung, Projektleiter/-manager von China-Projekten und Krisenmanager angesprochen sowie Versicherer, die Unternehmen gegen Produkthaftungsrisiken versichern.

SG-Seminar-Nr.: 1389365

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service