Produkt- und Preisgestaltung in der Energiewirtschaft - Seminar / Kurs von Management Circle AG

Inhalte

Sie lernen,wie Sie Ihre Energieprodukte optimal an den Bedürfnissen Ihrer Kunden ausrichten.wie eine zielgruppengenaue Markenpositionierung und -kommunikation zur erfolgreichen Produktvermarktung beiträgt.wie Sie den richtigen Preis für Ihr Energieprodukt finden.

Zielgruppen

Das Seminar richtet sich an Leiter, leitende und spezialisierte Mitarbeiter der Abteilungen Preismanagement/Pricing, Marketing, Produktmanagement, Kampagnenmanagement, Vertrieb, Marktforschung, Controlling und Unternehmensplanung aus Energieversorgungsunternehmen, Stadtwerken und Energiedienstleistungsunternehmen.

SG-Seminar-Nr.: 1679039

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Sie buchen immer automatisch den besten Preis für jeden Termin. Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service