Preisverhandlung: Preise ohne Druck durchsetzen – Gewinnbringende Aufträge sichern (Inhouse) - Seminar / Kurs von WordBridge Academy

Für Verkäufer und Innendienst- und Außendienstmitarbeiter, die im Kundenkontakt stehen und im Tagesgeschäft regelmäßig mit wachsendem Preisdruck und harten Preisverhandlungen konfrontiert werden.

Inhalte

WordBridge Academy ist ein Trainingsinstitut aus Münster in Westfalen spezialisiert auf die Weiterbildung für Fach- und Führungskräfte mit Kundenkontakt. Im Mittelpunkt unserer Fortbildungsmaßnahmen stehen praxisorientierte Seminare, Trainings und Workshops rund um die Neukundengewinnung, den Kundenservice, die Kundenbindung, das Konfliktmanagement im Kundenkontakt und die B2B-Kompetenz.

Sie profitieren von unserem Fokus auf die Kundenkommunikation und nehmen an einer Fortbildung mit entsprechendem Tiefgang teil. Im Mittelpunkt unserer Seminare und Trainings stehen Praxisbeispiele aus echtem Berufsleben und keine verstaubten Theorien. Unser Ziel ist es, unseren Teilnehmer*innen sowohl die neusten kommunikationspsychologischen Erkenntnisse zu vermitteln, als auch sie dazu zu befähigen, das Wissen mit Leichtigkeit anzuwenden.

In dem Seminar Preisverhandlung lernen Sie …

  • Stress, Leistungsdruck und Versagensängste in den Griff zu bekommen und mit einem zielführenden Mindset in Preisverhandlungen zu gehen
  • die eigenen Preise aus anderen Blickwinkeln zu beleuchten
  • Ihre eigenen Preise intelligent zu präsentieren und nicht nur zu argumentieren
  • psychologische Taktiken anzuwenden, um Ihre Preise durchzusetzen
  • Ihren Gesprächspartner psychologisch einzuschätzen und Ihre Strategie anzupassen
  • in schwierigen Situationen souverän zu bleiben und zielorientiert zu kommunizieren
  • konstruktiv und selbstsicher mit Absagen umzugehen

 

Sie profitieren in diesem Seminar von einer Vielzahl von unterschiedlichen Lernmethoden: Analyse aktueller Beispiele und Praxisfälle, Rollenspiele, Audio- und Videoaufnahmen, Feedback, Präsentation, Simulation verschiedener Verhandlungssituationen, Selbstreflexion, praxisbezogene Übungen.

Ihr individuelles Inhouse-Seminar in drei Schritten: Auf Ihre Anfrage hin, erhalten Sie von uns unseren Guide „CREATE YOUR TRAINING“. Sie wählen nun die gewünschten Inhalte, setzen Ihre Prioritäten und verständigen sich mit anderen Kollegen, welche Inhalte von Interesse sind. So erstellen Sie gemeinsam eine Veranstaltung, die Sie weiterbringt. Senden Sie uns Ihre Wünsche zu und wir erstellen für Sie ein individuelles Angebot für Ihre Inhouse-Fortbildung.

Lernziele

Nach dem Preisverhandlungs-Training können Sie …

  • Durchsetzungsfähig und zielgerichtet kommunizieren
  • Preise souveräner verhandeln
  • Widerstände konstruktiv und zielgerichtet umgehen
  • Situationsbedingt agieren und reagieren

 

Bei diesem Seminar handelt es sich um ein firmeninternes Training.

- deutschlandweit -

 

Ihre Trainerin:

Izabela Szumska, M. A.

Kommunikationstrainerin (IHK) und Inhaberin der WordBridge Academy. Einschlägige Erfahrung aus dem Dialogmarketing, Kundenservice und Vertrieb. Ihre in der Praxis erprobten Erkenntnisse aus über 100 Vertriebs- und Customer Service - Projekten fließen in die praxisnahen Trainings und Seminare ein. Trainings-Schwerpunkte: Kundenkommunikation, Beschwerdemanagement, Telefontraining, Kundenbindung, Vertrieb.

Zielgruppen

Für wen ist das Seminar Preisverhandlung optimal?

Insbesondere ist dieses Seminar für Verkäufer und Außendienst- und Innendienstmitarbeiter, die im täglichen Kundenkontakt stehen und im Tagesgeschäft regelmäßig mit dem wachsenden Preisdruck und harten Preisverhandlungen konfrontiert werden, geeignet.

Termine und Orte

Datum Dauer Preis

SG-Seminar-Nr.: 5294074

Anbieter-Seminar-Nr.: 0108

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

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