Preis- und Produktmanagement Medizintechnik - Seminar / Kurs von Management Circle AG

Inhalte

Sie möchten erfahren, wie Sie innovative Medizinprodukte erfolgreich in verschiedenen Märkten einführen.durch gezielte Wertbotschaften den Zusatznutzen Ihrer Produkte optimal vermitteln.durch eine nachhaltige Preispositionierung eine maximale Zahlungsbereitschaft bei Ihren Kunden erzielen.marktorientierte Rabatt- und Konditionensysteme entwickeln.

Zielgruppen

Das Seminar richtet sich an Fach- und Führungskräfte im Bereich Produktmanagement, Marketing, Pricing, Vertrieb und Business Development von Anbietern von Krankenhausprodukten, Investitionsgütern, Hilfsmitteln und Diagnostika sowie deren Länderniederlassungen. Weiterhin sprechen wir interessierte Berater an.

SG-Seminar-Nr.: 1559215

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service