Die Workshoptage stehen unter dem Motto „Ihr Weg zum erfolgreichen Social Intranet“. Die zweitägige Veranstaltung bietet vielfältige Themen wie „Intranet-Seiten nutzerfreundlich gestalten“, „Intranet mit Microsoft SharePoint“ „Mobil ins Intranet der Zukunft“, „Social Intranet erfolgreich steuern – Kennzahlen und Methoden“ und „Schreiben für interne Onlinemedien“, die in Kurz- und Intensivworkshops behandelt werden.
Neben den interaktiven Workshops stehen an beiden Tagen auch Keynotes von Andrea van Bezouwen (FRoSTA) und Roland Großmann (Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit) auf dem Programm. Ein gemeinsames Get-Together am ersten Veranstaltungsabend sowie Poster Sessions bieten die Möglichkeit zum fachlichen Austausch und Networking.
Referenten sind u.a. Wendelin Auer (SUNZINET), Dr. Julian Bahrs (IPI), Lutz Hirsch (HIRSCHTEC), Dr. Georg Kolb (Klenk & Hoursch), Philipp Mann (mpm) und Manuel Wecker (JP|KOM).
Die Workshoptage stehen unter dem Motto „Ihr Weg zum erfolgreichen Social Intranet“. Die zweitägige Veranstaltung bietet vielfältige Themen wie „Intranet-Seiten nutzerfreundlich gestalten“, â ...
Mehr Informationen >>Bei den Praxistagen erhalten Sie Antworten auf Ihre Fragen rund um digitale Mitarbeiter- und Unternehmenskommunikation, die Einführung von Social Intranets und die neuen Wege der Zusammenarbeit in der Internen Kommunikation.
Bei den Praxistagen erhalten Sie Antworten auf Ihre Fragen rund um digitale Mitarbeiter- und Unternehmenskommunikation, die Einführung von Social Intranets und die neuen Wege der Zusammenarbeit in de ...
Mehr Informationen >>Die Praxistage Interne Kommunikation 2.0 richten sich an Mitarbeiter und Leiter aus den Abteilungen Interne Kommunikation, Unternehmenskommunikation, Onlinekommunikation sowie Intranet oder Human Resources, die ihr Wissen in den praxisnahen Workshops vertiefen und ausbauen möchten.
Die Praxistage Interne Kommunikation 2.0 richten sich an Mitarbeiter und Leiter aus den Abteilungen Interne Kommunikation, Unternehmenskommunikation, Onlinekommunikation sowie Intranet oder Human Reso ...
Mehr Informationen >>