Praxistag Kundenbeirat - Seminar / Kurs von Management Circle AG

Inhalte

Sie suchen nach effektiven Instrumenten, um die Kundenzufriedenheit zu verbessern sowie mehr Produkt- und Serviceinnovationen umzusetzen! Sie möchten erfahren, wie Sie einen Kundenbeirat aufbauen, besetzen und in Ihre Unternehmensprozesse integrieren! Sie möchten lernen, wie Sie die Arbeit Ihres Kundenbeirats optimal steuern und konkrete Ergebnisse erzielen!

Zielgruppen

Dieses Seminar richtet sich an Führungskräfte und Mitarbeiter aus den Bereichen Marketing und Vertrieb, Public Relations, Key Account Management, Markenmanagement, Produktmanagement und -entwicklung, Kundendialog und -service, Kundenmanagement/-betreuung, Beschwerdemanagement, Marktforschung und Unternehmensentwicklung. Weiterhin angesprochen sind Kaufmännische Leiter, Mitglieder der Geschäftsführung mit Marketing-/Vertriebsverantwortung, deren Assistenten sowie an der Thematik interessierte interne und externe Unternehmensberater.

SG-Seminar-Nr.: 1370256

Anbieter-Seminar-Nr.: 112557

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