INHALT:
Grundlagen / Voraussetzungen auf der organisatorischen und technischen Ebene:
Entwicklung einer effektiven Kooperationsbeziehung in vier Phasen:
Das Seminar bietet Learning by Doing durch viele Praxisübungen. Die Bearbeitung von Situationen aus der Praxis der Teilnehmer ist möglich und erwünscht!
Lernziele
In diesem Seminar erhalten Sie
In diesem Seminar erlernen Sie
Zielgruppen
IT-Providermanager, Servicemanager, Verantwortliche im IT-Betrieb, Führungskräfte und Entscheider
INHALT:
Grundlagen / Voraussetzungen auf der organisatorischen und technischen Ebene:
Datum | Dauer | Preis | ||
---|---|---|---|---|
München, DE | ||||
12.06.2025 - 13.06.2025 | 8 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › | |
04.09.2025 - 05.09.2025 | 8 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › | |
18.12.2025 - 19.12.2025 | 8 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › |
Datum | Dauer | Preis | ||
---|---|---|---|---|
München, DE | ||||
12.06.2025 - 13.06.2025 | 8 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › | |
04.09.2025 - 05.09.2025 | 8 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › | |
18.12.2025 - 19.12.2025 | 8 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › |