Informationen auszuwerten, aufzubereiten und zu präsentieren gehört zu den zentralen Aufgaben des Managements und Vertriebs. Ein Ergebnis zu erreichen ist das Ziel. Informationen ergebnisorientiert zu analysieren und aufzubereiten, den Einsatz von Tools zu optimieren und schließlich überzeugend zu präsentieren, ist Ziel des Argumentationsdesigns. Die Stärkung der Überzeugungskraft ist das Ergebnis! Die Lösung liegt in der Prozessbetrachtung der Gesamtaufgabe. In diesem Sinne ist das Seminar konzipiert. (IT-)Werkzeuge spielen eine Rolle, sind aber nicht entscheidend. Nicht die Funktion der Präsentationsinstrumente wird behandelt, sondern der Prozess hin zum Ergebnis.
(Stand:19.11.2024)
Informationen auszuwerten, aufzubereiten und zu präsentieren gehört zu den zentralen Aufgaben des Managements und Vertriebs. Ein Ergebnis zu erreichen ist das Ziel. Informationen ergebnisorientiert z ...
Mehr Informationen >>Datum | Uhrzeit | Dauer | Preis | ||
---|---|---|---|---|---|
Hamburg, DE | |||||
06.03.2025 - 07.03.2025 | 08:00 - 17:00 Uhr | 16 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › | |
28.04.2025 - 29.04.2025 | 08:00 - 17:00 Uhr | 16 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › | |
26.06.2025 - 27.06.2025 | 08:00 - 17:00 Uhr | 16 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › | |
18.08.2025 - 19.08.2025 | 08:00 - 17:00 Uhr | 16 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › | |
16.10.2025 - 17.10.2025 | 08:00 - 17:00 Uhr | 16 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › |
Datum | Uhrzeit | Dauer | Preis | ||
---|---|---|---|---|---|
Hamburg, DE | |||||
06.03.2025 - 07.03.2025 | 08:00 - 17:00 Uhr | 16 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › | |
28.04.2025 - 29.04.2025 | 08:00 - 17:00 Uhr | 16 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › | |
26.06.2025 - 27.06.2025 | 08:00 - 17:00 Uhr | 16 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › | |
18.08.2025 - 19.08.2025 | 08:00 - 17:00 Uhr | 16 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › | |
16.10.2025 - 17.10.2025 | 08:00 - 17:00 Uhr | 16 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › |