Planung und Entwicklung einer kundenorientierten Dienstleistung für Führungskräfte - Seminar / Kurs von Mannheimer Abendakademie und Volkshochschule GmbH

Inhalte

Wie werden kundenorientierte Dienstleistungen geplant? Um die Planungs- und Gestaltungsfähigkeit der beteiligten Personen zu steigern, ist eine systematische Vorgehensweise erforderlich. Inhalte: - Analyse der Serviceketten - Dimensionen einer Dienstleistung - Methoden zur Entwicklung von Dienstleistungen

SG-Seminar-Nr.: 1487854

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service