Pinterest Marketing Seminar - Seminar / Kurs von GRUNDIG AKADEMIE

Inhalte

Pinterest galt lange Zeit als die Hausmütterchen-Plattform des Social Web. Das hat sich in den letzten zwei Jahren jedoch erheblich geändert. Mittlerweile gibt es zahlreiche Beispiele dafür, wie Unternehmen im B2C als auch im B2B Bereich von den Möglichkeiten, die Pinterest bietet, profitieren. In unserem 1-tägigen Seminar geben wir Ihnen einen Einblick, wie Unternehmen Pinterest wirksam nutzen können.

 

Schwerpunkte

  • Pinterest: Zwischen Social Media Marketing und Bildersuchmaschine
  • Grundlagen: Plattformstruktur, Profileinrichtung und Funktionen
  • Content auf Pinterest: Formate, Themen, Keywords und Trends
  • Case-Studies: Beispiele erfolgreicher Pinterest-Kampagnen
  • Ausblick: Promoted Pins

 

Dauer

1 Tag

08:30 - 16:00 Uhr

Zielgruppen

Der Kurs richtet sich an Unternehmer und Mitarbeiter, die vor allem im Bereich des visuellen Marketing aktiv sind und einen Überblick über die Funktionen und Möglichkeiten der Plattform erhalten möchten.  

Termine und Orte

Datum Dauer Preis
Nürnberg, DE
05.03.2020 8 h Jetzt buchen ›
02.07.2020 8 h Jetzt buchen ›
03.12.2020 8 h Jetzt buchen ›

SG-Seminar-Nr.: 5335376

Anbieter-Seminar-Nr.: s1671

Termine

  • 05.03.2020

    Nürnberg, DE

  • 02.07.2020

    Nürnberg, DE

  • 03.12.2020

    Nürnberg, DE

Preise inkl. MwSt. Es können Gebühren anfallen. Für eine exakte Preisauskunft wählen Sie bitte einen Termin aus.

Jetzt buchen ›
Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service
Datum Dauer Preis
Nürnberg, DE
05.03.2020 8 h Jetzt buchen ›
02.07.2020 8 h Jetzt buchen ›
03.12.2020 8 h Jetzt buchen ›