Performance Management im Einkauf - Seminar / Kurs von Management Circle AG

Inhalte

Ihr Beitrag zum Unternehmenserfolg kann evaluiert werden, Sie arbeiten mit messbaren Zielen und Steuerungsgrößen.Ihre Einkaufsleistung und Einkaufserfolge können Sie so im richtigen Licht darstellen und an die Unternehmensleitung berichten.Hierfür benötigen Sie operative und strategische Einkaufstools und entsprechende IT-Systeme.

Zielgruppen

Dieses Seminar richtet sich an Fach- und Führungskräfte der Bereiche Strategischer Einkauf, Beschaffung, Technischer Einkauf, Materialwirtschaft, Supply Chain Management, Beschaffungslogistik sowie Einkaufs-Controlling und Controlling. Die besondere Ausrichtung der Veranstaltung auf strategische Fragen des Einkaufs spricht auch die Mitglieder der Geschäftsleitung und des Vorstandes an. Weiterhin ist die Veranstaltung interessant für Berater und Anbieter von Softwarelösungen, die im Bereich Einkauf tätig sind.

SG-Seminar-Nr.: 1377905

Anbieter-Seminar-Nr.: 112712

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service