Perfekter Umgang mit Beschwerden und Reklamationen - Seminar / Kurs von Management Circle AG

Inhalte

Übungen und eigene Fälle: In zahlreichen interaktiven Übungen lernen Sie richtig zu reagieren und die Dinge aktiv anzusprechen.Umfangreiche Dokumentation: Die ausführliche Seminardokumentation beinhaltet zahlreiche Hilfestellungen, Leitfaden und Textbausteine.Arbeiten an der eigenen Einstellung: Sie erforschen eigene Reaktionen und üben den Umgang mit den eigenen Emotionen und Stresssituationen.

Zielgruppen

Dieses Intensiv-Seminar richtet sich an Mitarbeiter aus den Bereichen Vertrieb, Kundenservice, CRM, Kundenmanagement, Beschwerdemanagement, Qualitätsmanagement, Call- und Mail-Center, die ihre Kenntnisse über einen serviceorientierten und professionellen Umgang mit Beschwerden und Reklamationen vertiefen möchten. Außerdem angesprochen sind Assistenten/innen aus der Chefetage, aus Fachabteilungen und aus Projekt-Teams, die häufig mit Beschwerden und Reklamationen konfrontiert sind.

SG-Seminar-Nr.: 1368246

Anbieter-Seminar-Nr.: 112073

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service