PROCUREMENT EXCELLENCE – EINBINDUNG VON LIEFERANTEN IN DIGITALE EINKAUFSPROZESSE - Seminar / Kurs von BME Akademie GmbH

Inhalte

  • Die Basics digitaler Einkauf und Lieferantenintegration
  • Prozess- und Projektmanagement für Lieferantenintegration
  • Systeme für Lieferantenintegrationsprozesse
  • Mensch und Organisation

Lernziele

Die Teilnehmer lernen die Elemente einer erfolgreichen digitalen Einbindung von Lieferanten in den Einkauf kennen und erhalten eine Übersicht über relevanteEinkaufsprozesse. Erfahren Sie, was die Erfolgsfaktoren einer erfolgreichen digitalen Einbindung von Lieferanten und organisatorische Voraussetzungen sind. Lernen Sie wesentliche technologische Treiber kennen, verstehen und priorisierensowie Gefahren und Chancen der digitalen Transformation für Einkaufsorganisationen kennen und verstehen.

Zielgruppen

Fach- und Führungskräfte aus dem strategischen Einkauf, Lieferantenmanagement, IT oder angrenzenden Bereichen. Das Seminar ist für direkte und indirekte Einkaufsbereiche relevant.

Termine und Orte

Datum Uhrzeit Dauer Preis
Düsseldorf, DE
07.12.2020 09:00 - 17:00 Uhr 8 h Jetzt buchen ›
Wiesbaden, DE
30.09.2020 09:00 - 17:00 Uhr 8 h Jetzt buchen ›

SG-Seminar-Nr.: 5426152

Termine

  • 30.09.2020

    Wiesbaden, DE

  • 07.12.2020

    Düsseldorf, DE

Preise inkl. MwSt. Es können Gebühren anfallen. Für eine exakte Preisauskunft wählen Sie bitte einen Termin aus.

Jetzt buchen ›
Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service
Datum Uhrzeit Dauer Preis
Düsseldorf, DE
07.12.2020 09:00 - 17:00 Uhr 8 h Jetzt buchen ›
Wiesbaden, DE
30.09.2020 09:00 - 17:00 Uhr 8 h Jetzt buchen ›