Optimale Zielgruppenansprache mit Sponsored Posts - Seminar / Kurs von ARD.ZDF medienakademie

Inhalte

Sie lernen die tatsächliche Reichweite und die Zielgruppe Ihrer Fanpage besser kennen. Sie lernen zu erkennen, welche Inhalte funktionieren und welche eher nicht und warum der Facebook-Algorithmus Themenvielfalt eher bestraft als belohnt. Sie lernen verschiedene Analyse- und Planungstools kennen, um Themen zielgruppenoptimiert auszuspielen und ggf. im Rahmen von Paid-Media-Kampagnen zuplatzieren.

Schwerpunkt

Zielgruppen bei Facebook finden, konkretisieren und per Paid Media Kampagnen ansprechen.

Themen

  • Verlust organischer Reichweite infolge der stetigen Algorithmus-Anpassungen
  • Zielgruppenanalyse mit Facebook Audience Insights
  • Zielgruppenbildung bei Facebook
  • Einführung in den Facebook Werbeanzeigenmanager

Lernziele

  • Sie können Reichweitenveränderungen besser einschätzen, Zielgruppen bewerten undPaid Media Kampagnen planen.

Zielgruppen

Alle, die Marketing strategisch und operativ planen und umsetzen

Termine und Orte

Datum Dauer Preis
Hannover, DE
08.03.2021 8 h Jetzt buchen ›

SG-Seminar-Nr.: 5606867

Anbieter-Seminar-Nr.: 56124

Termine

  • 08.03.2021

    Hannover, DE

Preise inkl. MwSt. Es können Gebühren anfallen. Für eine exakte Preisauskunft wählen Sie bitte einen Termin aus.

Jetzt buchen ›
Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service
Datum Dauer Preis
Hannover, DE
08.03.2021 8 h Jetzt buchen ›