OpenScape Solution Administrator 1 (Voice) - Seminar / Kurs von ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH

SOLADM1SCS

Inhalte

Dieser Kurs ist für Service Personal und Kundenadministratoren gedacht. Er beinhaltet die generellen Aufgaben, die ein Kundenadministrator für seine tägliche Arbeit mit der OpenScape Voice und dem DLS Service benötigt. Dem Service Personal ist es ebenfalls möglich generelle tägliche Aufgaben am System auszuführen als auch die OpenScape Voice um zusätzliche Teilnehmer, LM-Profile, Leistungsmerkale, etc. zu erweitern.Kursinhalt • CMP (Common Management Portal) • Lizenzierung • Teilnehmerdetails• Leistungsmerkmal-Profile • Sammelanschlüsse (SA)• Anrufübernahmegruppen (AUN)• Keyset• Maintenance• DLS• OpenScape mobile client (OSMO)Jeder Teilnehmer erhält ausführliche Unterlagen von Unify.Zielgruppe Service und KundenadministratorenVoraussetzungen Web based Training - OpenScape Enterprise Solution Overview

Lernziele

Dieser Kurs gehört zu folgendem Curricula:

• Unify Implementation & Support Specialist OpenScape Enterprise

Termine und Orte

Datum Dauer Preis
Paderborn, DE
09.12.2019 - 13.12.2019 5 h Jetzt buchen ›

SG-Seminar-Nr.: 5298735

Anbieter-Seminar-Nr.: OSC9

Termine

  • 09.12.2019 - 13.12.2019

    Paderborn, DE

Preise inkl. MwSt. Es können Gebühren anfallen. Für eine exakte Preisauskunft wählen Sie bitte einen Termin aus.

Jetzt buchen ›
Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service
Datum Dauer Preis
Paderborn, DE
09.12.2019 - 13.12.2019 5 h Jetzt buchen ›