OpenGL ES 3.X für Embedded Systeme in Feldafing
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Seminar / Kursvon PROTRANET GmbH
Inhalte
Nach dem Seminar sind Sie in der Lage, Hardware-beschleunigte Grafikanwendungen mit OpenGL ES 3.X für Embedded Systeme zu schreiben.
Lernziele
- Windows OpenGL ES Emulatoren
- Fixed & Floating Point interfaces
- Fixed vs. Programmable Pipeline
- Rendern von Primitiven
- Vertex Arrays
- Transformationen
- Materialeigenschaften
- Beleuchtung/Shading
- Rasterisierung
- Frame Buffer Operationen
- Vertex Buffer Objects
- Texturierung
- Texture Objects
- Vertex Shaders Programmierung
- Fragment Shaders Programmierung
- Embedded System Graphics Library (EGL)
- Unterschiede zwischen ES 1.1 und ES 2.0
- Windows OpenGL ES Emulatoren
- Fixed & Floating Point interfaces
- Fixed vs. Programmable Pipeline
- Rendern von Primitiven
- Vertex Arrays
- Transformationen
- Materialeigenschaften
- Bele ... Mehr Informationen >>
Zielgruppen
Sie sind Grafikprogrammierer und bringen vertiefte OpenGL-Kenntnisse mit. Sie wollen auf Embedded Systeme umsteigen und dafür mittels OpenGL ES 3.X Hardware-beschleunigte Grafikanwendungen schreiben.