Onlinemarketing- und Vertrieb in China - Seminar / Kurs von Management Circle AG

Inhalte

Sie lernen, welche Rolle das Internet in China spielt und wie es genutzt wird.Sie erfahren, wie Sie rechtliche Stolpersteine vermeiden.Sie möchten wissen, welche Social Media-Plattformen besonders interessant für Ihre Marketing- und Vertriebsaktivitäten sind. Sie erfahren, wie Sie eine erfolgreiche Marke im chinesischen Web aufbauen.

Zielgruppen

Das Seminar richtet sich an Mitglieder des Vorstandes und der Geschäftsführung sowie an Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Vertrieb, Kommunikation, Öffentlichkeitsarbeit/PR, Unternehmensentwicklung und -strategie sowie an Social Media-Manager aus Unternehmen, die in China aktiv sind oder es werden wollen und in diesem Rahmen Ihren Internetauftritt in China sowie die Vermarktung und den Vertrieb in China über Internet und Social Media-Plattformen unterstützen möchten. Angesprochen sind auch interes­sierte Online-Beratungsunternehmen, Werbeagenturen, Multimediaagenturen und PR-Agenturen.

SG-Seminar-Nr.: 1370253

Anbieter-Seminar-Nr.: 112546

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service