Online-Werbewirkung - Seminar / Kurs von Management Circle AG

Inhalte

Sie sind verantwortlich für die Umsetzung erfolgreicher Online-Werbekampagnen und stehen in der Pflicht Ihre Ergebnisse mit Zahlen zu belegen. Sie sind im Bereich Online-Werbewirkungsmessung im Unternehmen aktiv und wollen Ihre Kenntnisse mit aktuellen Trends aus der Marktforschung auffrischen.Sie sind Neu- oder Quereinsteiger im Bereich Online-Marketing/-Werbung und suchen einen umfassenden Überblick über gängige Methoden und Instrumente zur Online-Werbewirkungsmessung.

Zielgruppen

Das Seminar richtet sich an Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Online-Marketing, Social Media-Marketing, Werbung, Kommunikation, Marktforschung, Marketing-Controlling, Produktmanagement und Media-Planung. Außerdem angesprochen sind Geschäftsführer, Mitglieder des Vorstandes und Unternehmensberater, die mehr zum Thema Werbewirkung erfahren wollen.

SG-Seminar-Nr.: 1552996

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service