Online-Marketing in Berlin - Seminar / Kurs von MANAGER INSTITUT GmbH

Inhalte

Die Online-Marketing Fortbildung bietet Ihnen einen umfassenden Überblick über die Besonderheiten und Erfolgsfaktoren im Online-Marketing und vermittelt Ihnen die einschlägigen Begrifflichkeiten. Sie erlernen den Umgang mit den wesentlichen Tools und trainieren deren konkreten Einsatz. Mit hilfreichen Insider-Tipps aus der Unternehmenspraxis bringen Sie das E-Business Ihres Unternehmens voran.
Die Online-Marketing Fortbildung bietet Ihnen einen umfassenden Überblick über die Besonderheiten und Erfolgsfaktoren im Online-Marketing und vermittelt Ihnen die einschlägigen Begrifflichkeiten. Si ... Mehr Informationen >>

Lernziele

Online-Marketingplan *+ Entwicklung einer Online-Marketing-Strategie *+ Geeignete Online-Marketingmaßnahmen *+ Erfolgskontrolle Internetauftritt *+ Bedarfsanalyse und Definition der Anforderungen *+ Zielgruppen optimierter Aufbau einer Internetpräsenz *+ Personalisierte Websites Usability und Conversion *+ Optimierung Grundlagen der User Experience *+ Userverhalten testen und optimieren *+ Strategien zur Erhöhung der Conversion *+ Conversions richtig definieren Webtraffic-Analyse und Web-Controlling *+ Auswahl geeigneter Tools *+ Messung von Userzahlen, Surfverhalten und Conversion-Rates *+ Auswertung und Interpretation “ Möglichkeiten und Grenzen *+ Optimierung der Website *+ Data-Mining *+ Erstellung von Kundenprofilen Suchmaschinen-Marketing *+ Gründe für Suchmaschinen-Marketing *+ Unterschiede zwischen Suchmaschinen-Optimierung und Suchmaschinen-Marketing *+ Sponsored Links, Google Ads, Social Media Ad`s Testmethoden zur Optimierung der Klickraten und der Conversion Erstellen dynamischer Landingpages E-Mail-Marketing *+ Anforderungen der E-Mail Marketing Software Erstellung von conversionstarken Landingpages *+ Permission-Marketing “ Rechtssicherheit für Ihre Kampagnen *+ Erfolgsmessung von E-Mail-Kampagnen Online-Werbung *+ Formate und Gestaltung *+ Werbeträger richtig beurteilen und auswählen *+ Mediadaten *+ Erfolgskontrolle der Online-Werbung *+ Trends und Entwicklungen Affiliate-Marketing *+ Definition und Ausblick von Affiliate Marketing *+ Partnernetzwerke als Vertriebswege der Zukunft *+ Potenziale und Grenzen *+ Faktoren für erfolgreiches Affiliate-Marketing
Online-Marketingplan *+ Entwicklung einer Online-Marketing-Strategie *+ Geeignete Online-Marketingmaßnahmen *+ Erfolgskontrolle Internetauftritt *+ Bedarfsanalyse und Definition der Anforderungen * ... Mehr Informationen >>

Zielgruppen

Fach- oder Führungskräfte und Assistenten mit Marketingverantwortung.

Termine und Orte

SG-Seminar-Nr.: 5632330

Termin

03.04.2025 - 04.04.2025

Günstige Preise

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

€ 1.713,60

Alle Preise inkl. 19% MwSt.

Jetzt buchen ›
Seminar merken ›

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Veranstaltungsinformation

  • Seminar / Kurs
  • Deutsch
    • Teilnahmebestätigung
  • 16 h
  •  
  • Anbieterbewertung (123)

Ihre Vorteile mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service