Online-Marketing in Dortmund - Seminar / Kurs von MANAGER INSTITUT GmbH

Inhalte

Der wichtigste Faktor für den unternehmerischen Erfolg ist der Auf- und Ausbau von Marken und Produkten. Gestalten Sie dank unserer Online-Marketing Fortbildung Ihren Internetauftritt effizienter und kostenoptimiert! Verfehlen Sie Ihre Zielgruppe nicht, binden Sie Kunden auch langfristig an Ihr Unternehmen und erzielen Sie einen höheren Umsatz! Entwickeln und stärken Sie das Branding Ihres Unternehmens nachhaltig.
Der wichtigste Faktor für den unternehmerischen Erfolg ist der Auf- und Ausbau von Marken und Produkten. Gestalten Sie dank unserer Online-Marketing Fortbildung Ihren Internetauftritt effizienter und ... Mehr Informationen >>

Lernziele

Online-Marketingplan - Entwicklung einer Online-Marketing-Strategie - Geeignete Online-Marketingmaßnahmen - Erfolgskontrolle Internetauftritt - Bedarfsanalyse und Definition der Anforderungen - Zielgruppen optimierter Aufbau einer Internetpräsenz - Personalisierte Websites Usability und Conversion - Optimierung Grundlagen der User Experience - Userverhalten testen und optimieren - Strategien zur Erhöhung der Conversion - Conversions richtig definieren Webtraffic-Analyse und Web-Controlling - Auswahl geeigneter Tools - Messung von Userzahlen, Surfverhalten und Conversion-Rates - Auswertung und Interpretation ? Möglichkeiten und Grenzen - Optimierung der Website - Data-Mining - Erstellung von Kundenprofilen Suchmaschinen-Marketing - Gründe für Suchmaschinen-Marketing - Unterschiede zwischen Suchmaschinen-Optimierung und Suchmaschinen-Marketing - Sponsored Links, Google Ads, Social Media Ad`s Testmethoden zur Optimierung der Klickraten und der Conversion Erstellen dynamischer Landingpages E-Mail-Marketing - Anforderungen der E-Mail Marketing Software Erstellung von conversionstarken Landingpages - Permission-Marketing ? Rechtssicherheit für Ihre Kampagnen - Erfolgsmessung von E-Mail-Kampagnen Online-Werbung - Formate und Gestaltung - Werbeträger richtig beurteilen und auswählen - Mediadaten - Erfolgskontrolle der Online-Werbung - Trends und Entwicklungen Affiliate-Marketing - Definition und Ausblick von Affiliate Marketing - Partnernetzwerke als Vertriebswege der Zukunft - Potenziale und Grenzen - Faktoren für erfolgreiches Affiliate-Marketing
Online-Marketingplan - Entwicklung einer Online-Marketing-Strategie - Geeignete Online-Marketingmaßnahmen - Erfolgskontrolle Internetauftritt - Bedarfsanalyse und Definition der Anforderungen - Zie ... Mehr Informationen >>

Zielgruppen

Fach- oder Führungskräfte und Assistenten mit Marketingverantwortung.

Termine und Orte

SG-Seminar-Nr.: 5632330

Termin

18.09.2023 - 19.09.2023

Günstige Preise

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

€ 1.594,60

Alle Preise inkl. 19% MwSt.

Jetzt anfragen
Seminar merken ›

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Veranstaltungsinformation

  • Seminar / Kurs
  • Deutsch
    • Teilnahmebestätigung
  • 16 h
  •  
  • Anbieterbewertung (96)

Ihre Vorteile mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service