Die Bedeutung des Online-Marketings nimmt in allen Bereichen zu. Um konkurrenzfähig zu bleiben, sollten Sie deshalb immer auf dem aktuellen Stand sein.
Aber was genau steckt denn nun eigentlich dahinter? Muss ich wirklich jedem Trend hinterher laufen?
Mit dem Wissen, was Sie in diesem Seminar von unseren professionellen Trainern vermittelt bekommen, können Sie sich diese und weitere Fragen fundiert beantworten. Sie erfahren nicht nur, was es für Möglichkeiten gibt, sondern auch, wie und wann man diese richtig einsetzen kann.
Online-Strategien und Geschäftsmodelle im Vergleich
Cross Media – Die Verknüpfung von klassischem und Online-Marketing
die Steuerung des Online-Business & Online-Media-Planning
E-Mail-, Viral- und Suchmaschinenmarketing
Display- und Text-Advertising
Das interaktive Netz – Web 2.0 und die Folgen
Herausforderung Kundenbindung
Reputation Management – Marken und Online-PR
Online-Recht – Grundlagen und aktuelle Entwicklungen
© Copyright 2008-2021 Semigator GmbH | Für die Richtigkeit der Angaben übernehmen wir keine Gewähr.