Office 365 Einrichten & Administrieren - Seminar / Kurs von Bechtle GmbH & Co KG

Client, Management

Inhalte

Vorbereiten und einrichten einer Office 365 Installation Die Verwaltungsportale in Office 365 Verwalten von lokalen-, Cloud- und Hybridkonten und Identitäten Bereitstellung von Office 365 ProPlus Arbeiten mit Microsoft Exchange Online Skype for Business Online Microsoft SharePoint Online Planung und Bereitstellung von AD FS Weitere Microsoft Office 365 Werkzeuge (Microsoft-Teams, Planner) Planung und Einrichten von Azure Rights Management Überwachung und Troubleshooting von Microsoft Office 365

Lernziele

Nach dem Kurs können die Teilnehmer Office 365 planen, verwalten und überwachen. Zuerst prüfen Sie Ihre Voraussetzungen. Nach dem Erstellen eines O365 Mandanten werden die Benutzer aus einem lokalem Active Directory synchronisiert und damit eine Verbindung eingerichtet. Dies ist die Voraussetzung für die Installation von Microsoft Office 365 und das Verschieben eines lokalen Exchange nach Office 365. Weiterhin wird Skype for Business und SharePoint online eingerichtet und verwaltet. Eine Übersicht über die Integration von ADFS mit Office 365 ermöglicht ein nahtloses Single Sign On. Zum Abschluss lernen Sie noch einige weitere Werkzeuge aus der Office 365 Welt kennen, z.B. Microsoft-Teams, Planner und Azure Rights Management.

Zielgruppen

Netzwerk-Administratoren

SG-Seminar-Nr.: 5531491

Anbieter-Seminar-Nr.: EDU328021 live

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