E-Mail Marketing ist tot – es lebe das E-Mail Marketing! Kaum etwas ist so oft totgesagt worden, wie der Newsletter. Richtig gemacht, birgt diese Technik aber großes Potenzial um Bestandskunden zu halten und Neukunden zu gewinnen. Im Kurs lernen Sie, was einen guten von einem schlechten Newsletter unterscheidet, wie man den Versand inhaltlich und technisch plant und welche rechtlichen Bedingungen berücksichtigt werden müssen. Anhand des Werkzeugs “Mailchimp” erstellen Sie einen eigenen Newsletter von A bis Z und erfahren, wie die Erfolgskontrolle sinnvoll bewerkstelligt werden kann.
Jeder Teilnehmer erhält Zugang zu einer geschlossenen Facebook-Gruppe, in der weiterführende Fragen geklärt werden können.
E-Mail Marketing ist tot – es lebe das E-Mail Marketing! Kaum etwas ist so oft totgesagt worden, wie der Newsletter. Richtig gemacht, birgt diese Technik aber großes Potenzial um Bestandskunden zu h ...
Mehr Informationen >>Freiberufler, Selbständige, Existenzgründer, Marketing-Verantwortliche