Neuromarketing und User Experience für den Erfolg im digitalen Marketing richtig einsetzen - Seminar / Kurs von Quadriga Hochschule Berlin GmbH

Inhalte

In diesem Seminar erlernen Sie Methoden und Taktiken für ausgezeichnetes User Experience Design für Website, E-Commerce, Marktplatz, Werbemittel oder App. Des Weiteren geht es um das Erkennen von Fallstricken und unnötigen Hürden und Verbesserungsmöglichkeiten für eine nahtlos positive Customer Experience. Das Seminar vermittelt, was Customer Experience wirklich bedeutet, wie man sie erreicht und vor allem, was die Funktionsweise und die Vorlieben des menschlichen Gehirns – Stichwort: Neuromarketing – damit zu tun haben.

Lernziele

Ziel ist es, Ansatzpunkte für die Verbesserung des eigenen digitalen Auftritts aufzuzeigen.

Zielgruppen

Das Seminar richtet sich an Marketingentscheider*innen und -Manager*innen, die sich mit der Customer Decision Journey beschäftigen und die Customer Experience, online wie offline, mit den Methoden und Erkenntnissen des Neuromarketings optimieren wollen.

Termine und Orte

Datum Dauer Preis
Berlin, DE
26.10.2020 - 27.10.2020 16 h Jetzt buchen ›

SG-Seminar-Nr.: 5423847

Anbieter-Seminar-Nr.: 9701_de

Termine

  • 26.10.2020 - 27.10.2020

    Berlin, DE

Preise inkl. MwSt. Es können Gebühren anfallen. Für eine exakte Preisauskunft wählen Sie bitte einen Termin aus.

Jetzt buchen ›
Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service
Datum Dauer Preis
Berlin, DE
26.10.2020 - 27.10.2020 16 h Jetzt buchen ›