Neuromarketing: Mit Emotionen das unbewusste Kaufverhalten steuern - Seminar / Kurs von Management Circle AG

Inhalte

Sie erfahren,wie Kunden Ihre Produkte und Werbung wahrnehmen und was dies bei ihnen auslöst.wie Sie Ihre Marketingaktivitäten exakt auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden ausrichten, um noch erfolgreicher zu werben. wie Ihre Kunden beim Kauf am Point-of-Sale vorgehen und wie Sie diese gezielt führen können.

Zielgruppen

Das Seminar richtet sich an Leiter, leitende und spezialisierte Mitarbeiter der Bereiche Marketing, Kommunikation, Online Marketing, Social Media, Vertrieb, Kundenmanagement, CRM, Verkaufsförderung, Kundenservice und Kundendialog aus Unternehmen aller Branchen. Ebenso angesprochen sind interessierte Vorstände und Geschäftsführer, Wissenschaftler sowie Mitarbeiter aus Agenturen und Unternehmensberatungen.

SG-Seminar-Nr.: 1643217

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service