Mit Neuromarketing lassen sich Kaufentscheidungen der Kunden besser nachvollziehen. Die Teilnehmer/innen dieses Kurses lernen, die Kunden besser zu verstehen und richten somit Marketing- und Verkaufsaktivitäten noch gezielter aus. So wird die Zielgruppe besser angesprochen, der Vermarktungserfolg gesteigert und zur Kundengewinnung und -bindung beigetragen. Moderne Diagnosetechniken verschaffen ein wesentlich besseres Verständnis der Kundenbedürfnisse. Somit wird der Verkaufserfolg erhöht und ein neues Verständnis für Verkaufs- und Beratungssituationen geschaffen.
Wie Marketingbotschaften wirken
Nutzen für die praktische Marktforschung
Erfolgreiche Markenpositionierung
Gehirngerecht kommunizieren
Gehirngerecht verkaufen
Effektive Verkaufsförderung
Dieser Kurs richtet sich an Fach- und Führungskräfte einer Organisation.
© Copyright 2008-2021 Semigator GmbH | Für die Richtigkeit der Angaben übernehmen wir keine Gewähr.