Neu als Call Center Teamleiter - Seminar / Kurs von Management Circle AG

Inhalte

Sie wollen die Inbound-Steuerung von Grund auf lernen.Sie möchten wissen, wie auch Ihre Outbound-Steuerung erfolgreich sein kann.Sie brauchen Informationen zu Chancen und Risiken der Echtzeitsteuerung. Sie wollen sich auch in der Sandwich-Position des Teamleiters erfolgreich positionieren.Sie trainieren unterschiedlichste Mitarbeitergespräche. Sie lernen, wie Sie Konflikte erkennen und deeskalieren.

Zielgruppen

Das Seminar richtet sich an Teamleiter, Teamleader, Supervisoren aus den folgenden Bereichen: Call Center, Contact Center, Customer Care Center, Service Center, Telemarketing, Kundenservice, Kundendienst. Außerdem richtet sich das Seminar insbesondere an angehende Teamleiter, die sich mit ihrer kommenden Aufgabe vertraut machen wollen. Angesprochen sind Call Center Teamführungskräfte, die ihre fachliche, soziale und methodische Kompetenz ausbauen wollen.

SG-Seminar-Nr.: 1739508

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