Die Basis Ihres Vertriebserfolges ist es, die Beziehung zu Ihren Kunden positiv zu gestalten!
Aber wie gestalten Sie die Beziehung zu vielen Kunden, wenn Ihr Zeitbudget ohnehin knapp ist? Mit Networking-Methoden können Sie erreichen, dass sich Ihre Geschäftspartner und Kunden aktiv an der Ausweitung Ihrer Kundenbasis beteiligen. Wie wäre es, wenn Ihre Kunden Sie weiterempfehlen und Sie sich ein breites Netz aus guten Kontakten aufbauen können, die Sie so zu noch mehr Erfolg führen? Sie erfahren hier, wie Sie Ihre Kunden zu Promotoren entwickeln, die Ihnen hilfreich beim Aufbau Ihrer Kundenbasis zur Seite stehen und Sie unterstützen.
- Der Kunde als Freund - Wertschätzung als Basis der Akquisition
- Ein Netzwerk aufbauen – der Königsweg in der Akquisition
- Die vier Prinzipien der Netzwerkarbeit
- Wie viele potenzielle Ansprechpartner kennt Ihr Gesprächspartner?
- Mentoren/Unterstützer und Skeptiker identifizieren
- Nachhaltigkeit in der eigenen Akquisition
- Intensive Kontaktarbeit – wie bleibe ich über das Jahr in Kontakt
- Die Frage nach der aktiven Empfehlung
- Welcher Persönlichkeitstyp sind Sie und wie können Sie Ihre Stärken gezielt einsetzen?
- Eigene Hemmnisse überwinden
Die Basis Ihres Vertriebserfolges ist es, die Beziehung zu Ihren Kunden positiv zu gestalten!
Aber wie gestalten Sie die Beziehung zu vielen Kunden, wenn Ihr Zeitbudget ohnehin knapp ist? Mit Networkin ...
Mehr Informationen >>Nach diesem Training sind die Teilnehmer in der Lage, ein Netzwerk umfassender Beziehungen innerhalb Ihres Kundenkreises aufzubauen. Kunden und Geschäftspartner rücken in den Mittelpunkt des eigenen Interesses und Handelns. Indem Sie der Beziehung zu Ihren Geschäftspartnern und Kunden den vordersten Platz einräumen, erschließen Sie für sich und Ihr Unternehmen auch die Kontakte Ihrer Kunden. Denn wenn diese Ihren Nutzen und Ihre Leistung richtig einschätzen und wertschätzen, sind sie aktiven Empfehlungen gegenüber aufgeschlossen.
Nach diesem Training sind die Teilnehmer in der Lage, ein Netzwerk umfassender Beziehungen innerhalb Ihres Kundenkreises aufzubauen. Kunden und Geschäftspartner rücken in den Mittelpunkt des eigen ...
Mehr Informationen >>Erfahrene Vertriebsmitarbeiter.