NLP und Neuro-Marketing im Online-Marketing - Seminar / Kurs von eMBIS GmbH - Akademie für Online Marketing

Erfahren Sie in nur 2 Tagen wie Sie NLP (Neurolinguistisches Programmieren) und Neuro-Marketing optimal nutzen, um potenzielle Kunden besser zu erreichen und zu begeistern.

Inhalte

Einführung in die Grundlagen von NLP
  • Das Modell von NLP und limbischer Vermarktung
  • Menschen und ihr Modell von Welt
  • Sprache und Denkmuster
  • Sinneskanäle, Submodalitäten und Meta-Programme
  • positives und negatives Ankern
Einführung in die Grundlagen der limbischen Vermarktung
  • Die Bedeutung des limbischen Systems für Entscheidungen und Verkaufen
  • Die limbischen Typen
  • Produkte und Marken nach dem limbischen Modell
Wunschkunden
  • Wie Sie Wunschkunden definieren
  • Die Profilierung von Wunschkunden nach dem Buyer-Persona Modell
  • demographische Daten, Verhaltenspräferenzen, Motivatoren und limbische Typen
  • Nutzenanalyse und Value Proposition nach dem Kauftypen
Content
  • Einführung in typengerechtes Content Marketing
  • Content-Konzeption nach dem limbischen Modell
  • gehirngerecht schreiben
  • Content-Distribution
Interessenten-/Kunden-Entwicklung
  • Einführung in die gehirngerechte Marketing-Automation
  • Lead-Nurturing Prozesse
  • Profilanreicherung mit „Progressive Profiling“
Der Einfluss von NLP und Neuro-Marketing auf die Elemente des Online Marketing
  • Ansprache
  • Webseite
  • Webshop
  • Landingpage
  • Anzeigen
Tipps aus der Verkaufspsychologie für das Online Marketing

Lernziele

  • Sie profilieren Ihre Wunschkunden und erfahren, wie Sie deren Verhaltenspräferenzen und Motivatoren für Ihren Erfolg im Online-Marketing nutzen.
  • Sie ergründen den kauftypenspezifischen Nutzen Ihrer Wunschkunden und erfahren, wie Sie diesen für Ihre Online-Aktivitäten einsetzen.
  • Sie lernen, wie Sie die Erkenntnisse aus dem NLP und Neuro-Marketing für die Konzeption Ihrer Content-Bausteine nutzen können.
  • Sie sind in der Lage, Lead-Nurturing Prozesse zur Interessenten- und Bestandskunden-Entwicklung aufzubauen.

Zielgruppen

Verantwortliche und Mitarbeiter aus Marketing, Werbung, Vertrieb und Kommunikationsabteilungen, Social Media Manager, Website- und Online-Marketing-Manager, Geschäftsführer, Entscheider, Selbstständige, Projektleiter und Agenturen

Termine und Orte

Datum Uhrzeit Dauer Preis
Frankfurt am Main, DE
28.09.2020 - 29.09.2020 10:00 - 16:00 Uhr 16 h Jetzt buchen ›
München, DE
05.11.2020 - 06.11.2020 10:00 - 16:00 Uhr 16 h Jetzt buchen ›

SG-Seminar-Nr.: 5368531

Termine

  • 28.09.2020 - 29.09.2020

    Frankfurt am Main, DE

  • 05.11.2020 - 06.11.2020

    München, DE

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